Die Agentur

Personalvermittlung von Fach- und Führungspersonal

Visionen können nur mit den richtigen Menschen umgesetzt werden! Dabei unterstütze ich.

Mein Name ist Inga Naujoks, ich bin Gründerin von Naujoks PERSONALAGENTUR und blicke mit Stolz auf weit mehr als 21 Jahre Erfahrung im Bereich Personalmanagement zurück. Diese wichtige Zeit gewährte mir nicht nur Einblicke in verschiedene Unternehmensstrukturen und Fachbereiche, sondern schulte vor allem meine Menschenkenntnis.

Ich bringe Unternehmen und Mitarbeiter*innen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch persönlich matchen. So bin ich Vermittlerin zwischen Unternehmen und Mitarbeiter*innen und gestalte auf diesem Weg wichtige Projekte in allen Branchen gemäß meiner Devise: „mit Herz und Verstand“.

Eine solide Vertrauensbasis auf beiden Seiten ist mir wichtig.

Was unterscheidet mich also von anderen Vermittlungsagenturen? Für mich zählt das ganzheitliche Bild. Wo andere Agenturen auf Vermittlungsquote, hard skills und Honorare schauen, führe ich intensive Gespräche, um herauszufinden, wo persönliche Neigungen und Stärken liegen und welche persönlichen Werte mit den Unternehmensgrundsätzen übereinstimmen.

Ich biete individuelle Lösungen für die Herausforderungen der Arbeitswelt von morgen und stehe für persönliches und unternehmerisches Wachstum.